weitere Termine

Tags:

und noch zwei Termine:

Die Europa-AG der Jusos trifft sich mal wieder. Thema ist der Europa-Wahlkampf. Außerdem findet eine Diskussionsveranstaltung zur Migrations- und Flüchtlingspolitik statt.

Aus der Einladung der AG Europa:

„Liebe Europa-Interessierte,

die naechste gemeinsame Sitzung der AG Europa und des AK Internationales der Jusos Berlin steht ganz im Zeichen des kommenden Europawahlkampfes: Am 7. Juni werden die 99 deutschen Mitglieder des Europaeischen Parlaments fuer 5 Jahre gewaehlt und wir wollen uns dafuer einsetzten, dass auch soziale Politik in der EU wieder eine groessere Mehrheit bekommt!

Am naechsten Montag bekommt Ihr daher ein umfangreiches Update ueber den Stand der Wahlkampfvorbereitungen bei den Berliner Jusos, ueber unsere Themen und die Moeglichkeiten, Euch direkt zu beteiligen.

THEMA: Europawahlkampf 2009 — Wir sind dabei!
WANN: Mo, 23. März, 19:00-21:00
WO: Kurt-Schumacher-Haus, Muellerstr. 163 (S+U Wedding)

Kommt vorbei und diskutiert mit!

Europaeische Gruesse,

Katja Lass-Lennecke und Daniela Schacht
(AG Europa)             (AK Internationales)“

Zur Podiumsdiskussion: (gefunden auf http://www.jusosberlin.de/termine/event_19921.html)

Die Würde des Menschen ist grenzenlos – Migrations- und Flüchtlingspolitik in Europa

Dienstag, 17.03.2009, 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Diskussionsveranstaltung der Sozialdemokratischen Fraktion im Europäischen Parlament (SPE)
u.a. mit Franziska Drohsel (Juso-Bundesvorsitzende), Dagmar Roth-Behrendt (Mitglied des EP) und Berenice Böhlo (Flüchtlingsrat Berlin)
Im Saal des IG Metall-Hauses, 5.OG., Alte Jakobstraße 149, 10969 Berlin
Die Berliner SPD-Europaabgeordnete Dagmar Roth-Behrendt lädt zu einer Diskussionsveranstaltung zum Thema Flüchtlings- und Migrationspolitik in Europa ein.

Unter der Moderation von Dagmar Roth-Behrendt diskutieren u.a. :
– Wolfgang Kreissl-Dörfler (SPD), MdEP, flüchtlings- und migrationspolitischer Sprecher der SPD-Abgeordneten im Europäischen Parlament,
– Franziska Drohsel, Bundesvorsitzende der Jusos in der SPD
– Frau Berenice Böhlo (Flüchtlingsrat Berlin)

Die Veranstaltung sind offen und vielleicht ja auch für uns Aktivisten interessant.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 16. März 2009 um 13:12 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Termine abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

Nächster Termin

am: 11.12.18\\22.01.19
um: 20Uhr\\19 Uhr
wo: Osteria Caruso, Köthener Str.38, 10963 Berlin\\KSH, Müllerstr. 153, Raum s. Anzeige

Aktuell Beiträge

Übersicht Blog

weitere Themen

Links


SPD

Dagmar Roth-Behrendt, MdEP für Berlin bis 2014

Sylvia-Yvonne Kaufmann, MdEP für Berlin ab 2014

Parti socialiste (Frankreich)

Pasok (Griechenland)

Jusos in der SPD

Wir@Facebook
Titelbild

SPE Göttingen

Charta

Linkliste

Material

Schlagwörter

Meta

 

© SPE Aktivisten Berlin –