#Spitzenkandidaten retten!

Tags:

Wir sind dabei!! Wir unterstützen die Petition der Parteijugendorganisationen und der Jungen Europ. Föderalisten (kurz JEF).

Auch wir sind entsetzt, dass 27 der 28 Staats- und Regierungschefs planen das Spitzenkandidaten-Prinzip bei den Europawahlen abzuschaffen. Gemeinsam  mit den Jugendorganisationen wollen wir uns dafür einsetzen, dass die EU-Bürger bei der Europawahl weiterhin über den nächsten Kommissionspräsidenten entscheiden können. Über die Parteigrenzen hinweg wollen wir uns für die europäische Demokratie stark machen. Die Abschaffung des Spitzenkandidaten-Prinzips muss verhindert werden. Deswegen unterstuetzt die Petition auf change.org hier mit eurer Unterschrift:

http://tinyurl.com/hpcww76

Foto credit @JEF

Foto credit @JEF

 

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 02. Juni 2016 um 17:17 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemeines abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Nächster Termin

am: 11.12.18\\22.01.19
um: 20Uhr\\19 Uhr
wo: Osteria Caruso, Köthener Str.38, 10963 Berlin\\KSH, Müllerstr. 153, Raum s. Anzeige

Aktuell Beiträge

Übersicht Blog

weitere Themen

Links


SPD

Dagmar Roth-Behrendt, MdEP für Berlin bis 2014

Sylvia-Yvonne Kaufmann, MdEP für Berlin ab 2014

Parti socialiste (Frankreich)

Pasok (Griechenland)

Jusos in der SPD

Wir@Facebook
Titelbild

SPE Göttingen

Charta

Linkliste

Material

Schlagwörter

Meta

 

© SPE Aktivisten Berlin –