Wir auf dem SPD-Bundesparteitag im Dezember 2015

Tags:

Turnusgemäß standen die Wahlen der SPE-Delegierten an. Auf der gegenderten Liste fühlten wir uns mit den Plätzen 10, 24, 35 sowie 45 als Ersatz ziemlich sicher, dass es diesmal alles glatt gehen würde und eine gut ausbalancierte Delegation aller Bundesländer zustande kommen würde.

Wahlvorschläge

Wahlvorschläge

Die schlechte oder vielmehr nicht vorhandene Ansage des Präsidiums wie die Wahl zu erfolgen hatte führte zu großer Verwirrung und letztendlich zu einer sehr NRW-lastigen Delegiertenlisten. Unverständlich wie ein alphabetisierter Stimmzettel die zum größten Teil („Profi“-)Bundesparteitagsdelegierten dermaßen durcheinanderbringen konnte.

Die komplette Liste findet ihr hier: https://www.spd.de/fileadmin/Dokumente/Bundesparteitag_2015/2015_BPT_Ergebnis_SPE-Delegierte.pdf

SPE_Delegierte_n

Zusätzliche Impressionen des SPD Bundesparteitages 2015

 

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 02. Juni 2016 um 14:17 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemeines, Berichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Nächster Termin

am: 11.12.18\\22.01.19
um: 20Uhr\\19 Uhr
wo: Osteria Caruso, Köthener Str.38, 10963 Berlin\\KSH, Müllerstr. 153, Raum s. Anzeige

Aktuell Beiträge

Übersicht Blog

weitere Themen

Links


SPD

Dagmar Roth-Behrendt, MdEP für Berlin bis 2014

Sylvia-Yvonne Kaufmann, MdEP für Berlin ab 2014

Parti socialiste (Frankreich)

Pasok (Griechenland)

Jusos in der SPD

Wir@Facebook
Titelbild

SPE Göttingen

Charta

Linkliste

Material

Schlagwörter

Meta

 

© SPE Aktivisten Berlin –