Europaministertreffen in Berlin

Tags:
PES Minister mit Aktivisten in Berlin

PES Minister mit Aktivisten in Berlin

Letzte Woche trafen sich die Europaminister der sozialdemokratischen Familie in Berlin. Das Treffen fand auf Einladung von Michael Roth, Staatsminister für Europa im Auswärtigen Amt statt. Neben der Teilnahme am Progressive Global Affairs Council mit einem umfangreichen Programm zur Zukunftsgestaltung der EU in Fragen von Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität baten die Minister um ein Treffen mit den Berliner SPE Aktivisten.
Während eines entspannten get-togethers gab es die Möglichkeit allerlei Fragen zu stellen und die Möglichkeit zu nutzen gemeinsam das Jubiläum der römischen Verträge zu feiern. Wir hatten die Gelegenheit mit
Sandro Gozi, State Secretary for European Affairs (Italy), Ana Birchall, Minister of European Affairs (Romamia), Margarida Marques, State Secretary for European Affairs (Portugal), Giorgos Katrougalos (observer), Alternate Foreign Affairs Minister for European Affairs (Greece) und natürlich mit Michael Roth zu sprechen.
Letzterem möchten wir ein grosses Dankeschön aussprechen, dass er an uns gedacht hat und uns eingeladen hat. Es war ein aussergewöhnlicher Abend!

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 24. März 2017 um 21:50 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemeines, Berichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Nächster Termin

am: 11.01.18\\23.01.18
um: 19 Uhr
wo: Osteria Caruso, Köthener Strasse 38\\KSH, Müllerstrasse 163

Aktuell Beiträge

Übersicht Blog

weitere Themen

Links


SPD

Dagmar Roth-Behrendt, MdEP für Berlin bis 2014

Sylvia-Yvonne Kaufmann, MdEP für Berlin ab 2014

Parti socialiste (Frankreich)

Pasok (Griechenland)

Jusos in der SPD

Wir@Facebook
Titelbild

SPE Göttingen

Charta

Linkliste

Material

Schlagwörter

Meta

 

© SPE Aktivisten Berlin –