Workshopwochenende März 2017

Tags:

Anfang März fand unser Workshopwochenende, wieder mit einem straffen Programm, statt. Es war uns wichtig unser Paper zum #we_are_all_immigrants Projekt zur Flüchtlingspolitik aus 2015 zu überarbeiten um uns auf eine neue Basisinitiative vorzubereiten.

Am 1. Tag startete Karl-Heinz mit einem Bericht zur Flüchtlingsfrage im Zusammenhang mit der Griechenlandinitiative und Matthias berichtete über die Situation auf Lesbos.

Gesine Schwan mit SPE Aktivisten

Besuch von Gesine Schwan

Am Nachmittag gab es Input von Gesine Schwan zum Thema: EU-Fonds zur Aufnahme/Integration von Flüchtlingen.

SPE Aktivsten mit Gesine Schwan

SPE Aktivsten mit Gesine Schwan

Am Ende des Tages konnten wir erfolgreich ein erstes Papier als Grundlage für eine neue SPE Basisinitiative ausformulieren.

Der 2.Tag stand ganz im Zeichen von Organisation und Strukturierung der Aktivsisten sowie Ideen zur Gestaltung des restlichen Jahres.

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 24. März 2017 um 21:35 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktionen, Berichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Nächster Termin

am: 11.01.18\\23.01.18
um: 19 Uhr
wo: Osteria Caruso, Köthener Strasse 38\\KSH, Müllerstrasse 163

Aktuell Beiträge

Übersicht Blog

weitere Themen

Links


SPD

Dagmar Roth-Behrendt, MdEP für Berlin bis 2014

Sylvia-Yvonne Kaufmann, MdEP für Berlin ab 2014

Parti socialiste (Frankreich)

Pasok (Griechenland)

Jusos in der SPD

Wir@Facebook
Titelbild

SPE Göttingen

Charta

Linkliste

Material

Schlagwörter

Meta

 

© SPE Aktivisten Berlin –