Basisinitiative „EU Asylpolitik – Die Menschenrechte achten“

Tags:

Initiative PicEs ist soweit, unsere neue Basisinitiative zur europäischen Flüchtlingspolitik ist online!! Sie ist auf unserem diesjährigen Workshop der Berliner SPE Aktivisten mit Gesine Schwan entstanden und hat bereits Eingang in einen gemeinsamen Antrag mit dem FA I – Internationales gefunden, der auf dem letzten Landesparteitag angenommen wurde. Den Inhalt der Initiative (in deutscher Sprache) findet ihr hier: http://www.pes-activists-initiative.org/

Es werden wieder europaweit 500 Unterschriften von Mitgliedern einer sozialdemokratischen oder sozialistischen Mitgliedspartei der Sozialdemokratischen Partei Europas (SPE/PES) benötigt, damit diese Initiative dem Präsidium der SPE vorgelegt werden kann. Bitte beteiligt euch und werbt hierfür bei Freunden und Bekannten! Lasst uns auch diesmal wieder erfolgreich sein!

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 20. Juli 2017 um 23:09 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktionen, Allgemeines, Positionen & Inhalte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Nächster Termin

am: 11.01.18\\23.01.18
um: 19 Uhr
wo: Osteria Caruso, Köthener Strasse 38\\KSH, Müllerstrasse 163

Aktuell Beiträge

Übersicht Blog

weitere Themen

Links


SPD

Dagmar Roth-Behrendt, MdEP für Berlin bis 2014

Sylvia-Yvonne Kaufmann, MdEP für Berlin ab 2014

Parti socialiste (Frankreich)

Pasok (Griechenland)

Jusos in der SPD

Wir@Facebook
Titelbild

SPE Göttingen

Charta

Linkliste

Material

Schlagwörter

Meta

 

© SPE Aktivisten Berlin –