Wahlkampfreise nach Brüssel

Wahlkampfreise nach Brüssel

Auf Einladung der Berliner SPD-Abgeordneten im Europäischen Parlament (EP), Dagmar-Roth-Berendt, hatten 35 Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer aus Berlin die Möglichkeit, sich im EP in Brüssel über den bevorstehenden Wahlkampf zu informieren.

Mit dabei waren auch einige SPE Aktivisten. In Treffen mit verschiedenen Abgeordneten der SPE-Fraktion, durch Vorträge, den Besuch einer Fraktionssitzung und den Besuch einer Plenarsitzung wurde Inhalte und Wahlkampfstrategien diskutiert und neue Ideen gesammelt. Krönender Abschluss waren ein Treffen mit unserem Spitzenkandidaten, Martin Schultz und ein gemeinsames Abendessen mit Dagmar.

Hier unten, eine durchgangfähige Fotogalerie:
[flickr-gallery mode=“tag“ tags=“Brüssel“]

An die Teilnehmer: Wenn ihr noch schöne Fotos von der Reise habt, die ihr mit uns teilen wollt, mailt sie bitte an spe.aktivisten[at]gmail.com. Vielen Dank!

Comments are closed.